Schlagwörter

,

die ganze Zeit, wie man es mit halbwegs normal gebauten Füßen in solchem Schuhwerk aushalten kann, ohne Schreikrämpfe zu bekommen.
Die Dame trägt diese Folterwerkzeuge mit einer Selbstverständlichkeit, die mir Bewunderung abverlangt.
Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie Schmerzen hat, aber das habe ich mir letztlich doch gespart, weil sie unentgwegt mit ihrem Handy herumgespielt hat und nicht den Anschein erweckte, dass ihr das Schuhwerk Probleme bereiten würde.
Komisch, dass ich mir mehr Sorgen um Menschen und deren Wohlergehen mache als die Betroffenen selbst.
Nun ja, ich werde Schuhwerk in Zukunft wohl besser als Individualprobleme abhaken, die mich nichts angehen.

Kann mir ja sowieso wurscht sein, womit sich die Leute aus lAuter Eitelkeit die Knochen ruinieren, um irgendwann im Rollstuhl zu landen.

image

